Stehe auf ältere Männer?

9 Antworten

Ist überhaupt nicht schlimm! Ich stehe auf gleichaltrige und auch auf jüngere Frauen. Man kommt nicht auf die Welt und hat Erfahrung! Jetzt ist es aber mal so, dass jüngere Menschen bis zum ca. 24. Lebensjahr in vieler Hinsicht noch eine andere Sicht der Dinge haben! Trotz eindeutiger Angebote, war ich bisher nicht bereit, mit einem Mädchen zwischen 18 und 21 intim zu werden! Das sorgt meistens für Probleme, also vermeide ich das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da ist doch nichts schlimmes bei.

Und nein du hast noch alle Zeit der Welt Erfahrungen zu sammeln.

Das gibt es auch, ich finde jüngere Frauen auch sehr attraktiv und traue mich nicht, diese anzusprechen, weil ich denke, sie stehen nicht auf ältere.

Nein, schlimm ist das nicht-

...die in meinem Alter finde ich nicht wirklich ansprechend.

Du kannst aber davon ausgehen, dass bereits 25jährige durchaus deinem Intellekt- Anspruch genügen dürften..Oder müssen die prinzipiell ü30 sein?

Nachname781
Beitragsersteller

Die meisten Männer, die ich attraktiv finde sind entweder 30 oder Ü30

25dec  02.08.2024, 20:16
@Nachname781

Bin zwar auch " schon" 30- aber bereits verplant🙃

Ja, das ist komplett normal. Ich stehe auch auf eher ältere, da die eben eine reife und Kontrolle ausstrahlen