Steht ihr Frauen auf jüngere Männer oder auf ältere Männer?

4 Antworten

Ist mir egal. Es muss passen. Ich hatte bereits Partner, die älter waren als ich, und ich hatte auch schon Partner, die jünger waren als ich.

Mein aktueller Partner ist 2,5 Jahre jünger als ich. Er ist 29, ich bin 31.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich finde es gut, wenn das Alter überein stimmt, höchstens +/- 5 Jahre Differenz.

Schwierig zu sagen. Ich würde eher sagen auf jüngere die 2-3 Jahre Jünger sind als ich. Auf ältere Männer würde ich nur stehen wenn diese Charakteristisch nicht so verklemmt sind

Suburban  19.06.2024, 11:24

Ist es nicht eher so, dass gerade die älteren mit Erfahrung die unverklemmten sind und die jungen unerfahrenen eher die verklemmten?

Maeyxr  19.06.2024, 11:29
@Suburban

Kann ich nicht bestätigen. habe da andere Erfahrungen gemacht. Zudem ich keineswegs auch nicht über die unerfahrenheit eines Menschens geschrieben habe sondern um das Charakteristische.

Suburban  19.06.2024, 11:40
@Maeyxr

Da sich der Charakter im laufe des bildet, sehe ich auch hier eher die älteren im Vorteil, da hier der Charakter aufgrund der Lebenserfahrung gefestigt seien sollte. Dies ist nur eine These von mir. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, freut mich das für Dich.

Ich bin 18 und für mich wäre alles zwischen 16 und 28 OK.