stehe ich auf frauen oder männer?

tippsforqueers  29.10.2023, 21:51

Würdest du mit einer Frau schlafen wollen?

Sarah0088
Beitragsersteller

Ich denke schon, würde ich keine beziehung führen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stehst auf beide. Zumindest sexuell betrachtet.

Wenn du dir mit Männern und Frauen Sex vorstellen kannst, aber eine Beziehung nur mit Männern, bist du heteroromantisch bisexuell.

Es ist wahrscheinlich, dass Du bisexuell bist. Daran ist nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Vielleicht bist du ganz einfach bisexuell? Ungewöhnlich wäre das jedenfalls nicht. Etwa ein Drittel der jungen Erwachsenen ist weder ausschließlich hetero- noch homosexuell, also mehr oder weniger bi.

Hast du mit deinem Freund einmal darüber gesprochen? Ihr könntet zum Beispiel einmal darüber reden, ob eine offene Beziehung für euch vorstellbar wäre und ob es für ihn okay wäre, wenn du einmal eine homosexuelle Erfahrung machen würdest. Einer Bekannten von mir ging es ähnlich. Bei ihnen hat die offene Beziehung gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙