Mit Transmännern schlafen, aber nicht mit Männern?

5 Antworten

Innere Überzeugung und sexuelle Reize sind zwei verschiede Paar Schuhe.

Ich finde es am wichtigsten, dass man seinen Mitmenschen grundsätzlich mit Respekt begegnet, sich nicht in ihre Lebensführung einmischt und einfach mal daran glaubt, dass sie sicher am besten wissen, wer sie selbst sind. Das scheinst du ja zu tun.

Du reagierst auf äußerliche Reize, das kann ich verstehen. Ich stehe am meisten auf feminine Männer. Oft gefallen mir transsexuelle Frauen, besonders zu Anfang ihrer Transition. Viele sehen dann so aus, wie ich mir wünschen würde, dass viel mehr Männer sich so geben würden. ist aber leider nicht so.
Ich wäre bekloppt würde ich transsexuelle Frauen als etwas anderes als Frauen ansehen, schließlich bin ich ja selbst trans...

Also. Nein das ist nicht abwertend :) Aber ich würde es trotzdem nicht an die große Glocke hängen, solltest du mal mit einem transsexuellen Mann flirten. Mich zb würde es frustrieren wenn ich wüsste, dass ich einer Person gefalle die nur auf biologisch weibliche Personen steht.

Das ist eben Ihre Sexualität, die Sie sich nicht aussuchen können und auch nicht ändern. Sie haben eben nur eine sexuelle Zuneigung zum weiblichen Geschlechts. Dabei ist es für ihre Präferenz irrelevant ob diese Person auch jenes Gender hat, dahingehend medizinisch behandelt wurde und so weiter...

Das nennt man bei Männern Heterosexualität und bei Frauen Homosexualität. Normalerweise besteht bei den Personen jedoch eine Präferenz zu Personen, die kein Problem zwischen Gender und Geschlecht haben.

Gegebenenfalls besteht bei Ihnen eine Neigung zu Biromantisch, da Sie sich ab und zu in Männer verlieben können, es kann jedoch auch einfach nur eine Laune sein.

Was Sie mit Geschlecht absprechen meinen verstehe ich nicht ganz. Falls Sie das Gender meinen, dann nein, da Sie sich ja auf das Geschlecht und nicht das Gender beziehen. Meinen Sie aber damit das Sie eine Transfrau als Frau sehen, dann ja, da Sie denen somit das Geschlecht absprechen welches Sie haben, was die wohl aber gut finden würden. Sie sagen quasi einer Person männlichen Geschlechts, die sich nicht mit diesem identifiziert sondern mit dem weiblichen, dass das eine Person des weiblichen Geschlechts sei und somit sprechen sie denen deren Geschlecht ab.

Woher ich das weiß:Recherche

Foreverer992  09.10.2022, 19:24

Sie haben eben nur eine sexuelle Zuneigung zum weiblichen Geschlechts

Falsch wie üblich. Lesen lernen würde helfen.

Dabei ist es für ihre Präferenz irrelevant ob diese Person auch jenes Gender hat,

Unsinn, da sexuelle Orientierung sich auf Geschlecht bezieht und gender nichts weiter als selbiges ist.

kein Problem zwischen Gender und Geschlecht haben.

Da gibt es kein Problem, da beides dasselbe ist.

Gegebenenfalls besteht bei Ihnen eine Neigung zu Biromantisch,

Falsch. Es ist simple Heterosexualität, da FS nur auf Männer steht.

Was Sie mit Geschlecht absprechen meinen verstehe ich nicht ganz.

Geschlecht absprechen = jemanden misgendern oder als falsches Geschlecht lesen.

da Sie sich ja auf das Geschlecht und nicht das Gender beziehen

immer noch dasselbe. Fang endlich an nichtbinäre wikis zu lesen.

Meinen Sie aber damit das Sie eine Transfrau als Frau sehen, dann ja, da Sie denen somit das Geschlecht absprechen welches Sie haben, was die wohl aber gut finden würden. Sie sagen quasi einer Person männlichen Geschlechts, die sich nicht mit diesem identifiziert sondern mit dem weiblichen, dass das eine Person des weiblichen Geschlechts sei und somit sprechen sie denen deren Geschlecht ab.

Was für ein Haufen Unsinn. Eine Transfrau, korrekt geschrieben trans Frau, als Frau sehen ist normal, Geschlecht absprechen würde heißen sie als Mann zu lesen.

Falsch, da es nicht um Transmänner, sondern -Frauen geht.

Da spricht sie nicht das Geschlecht ab, so ein Unsinn. Lesen würde helfen.

Senbu  09.10.2022, 20:14
@Foreverer992

Lesen lernen würde Ihnen auch helfen, dann bräuchten Sie nicht ständig neue Accounts erstellen sehr geehrtes Senya827, Senya646, Senya319, Senya282, Senya343, Foreverer347 Foreverer626, Foreverer2333, Foreverer1, Foreverer623 oder das jetzige Foreverer992.

Genau, Sexualität bezieht sich auf das Geschlecht und Gender, das haben Sie wenigstens inzwischen gelernt. Jedoch hapert es bei Ihnen noch immer in der Unterscheidung zwischen Geschlecht und Gender, aber ich bin zuversichtlich das Sie das bis Ende dieses Schuljahres auch beherrschen.

Ich lese nur neutrale Quellen und keine parteiergreifenden Bibeln.

Wie lange Sie wohl nicht gesperrt bleiben?

Foreverer992  09.10.2022, 20:40
@Senbu

Lesen lernen würde dir helfen.

Sexualität bezieht sich auf Geschlecht Was dasselbe ist wie gender. Lern du das mal. Es gibt keine Unterscheidung da beides dasselbe ist.

Was soll eine parteiergreifende Bibel sein? Fang an nichtbinäre wikis zu lesen, fertig.

Senbu  09.10.2022, 20:55
@Foreverer992

Im renommiertesten englischen Wörterbuch wird es unterschiedlich definiert und als verschieden dargestellt.

"Was soll eine parteiergreifende Bibel sein? Fang an nichtbinäre wikis zu lesen, fertig."

Genau das "nichtbinäre wikis". Alles wird zurechtgelogen bis es in deren Weltbild passt, egal wie Definitionen lauten.

Foreverer992  09.10.2022, 21:26
@Senbu

Ideologiebücher interessieren mich aber nicht und auch sonst keinen. Wir reden von seriösen Quellen.

Gender Wikis haben eindeutige Definition. Lesen wäre angebracht.

Senbu  09.10.2022, 21:58
@Foreverer992

Seriöse Quellen sind auf Fakten aufbauend und das können Sie als auch Ihre Behauptungen nicht bieten.

Foreverer13  09.10.2022, 22:19
@Senbu

Seriöse Quellen bauen auf Genderwissenschaft auf und das kann deine Ideologie nicht bieten.

Und nun troll woanders

Senbu  09.10.2022, 22:46
@Foreverer13

Also ist 99,999... Prozent der Wissenschaft Ideologie... ahso gut zu wissen, dann fahr ich morgen mal meinen Benziner mit Redbull zur Arbeit, der Motor schafft das schon, weil Wissenschaft ja irrelevant ist laut Ihnen.

Foreverer13  09.10.2022, 23:10
@Senbu

Wissenschaft wäre Genderwissenschaft. Davon hast du aber nicht geredet, somdern von Ideologischem Cis Quark

Nein. Das ist einfach eine sexuelle Vorliebe. Wenn ich nur mit blonden Menschen ins Bett gehen würde, ist das eben meine ureigene Entscheidung und keine Diskriminierung der anderen Haarfarben.

Nein. Zu wem man sich emotional und körperlich hingezogen fühlt kann sich unterscheiden und ist individuell. Bei dir ist es eben so und deshalb brauchst du dich nicht schlecht fühlen.

Nein das ist nichts verwerfliches oder sonstiges sondern einfach deine Vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung