was ist meine Sexualität?

tippsforqueers  27.06.2024, 18:10

Kannst du dir denn mit Frauen etwas romantischen vorstellen oder mit niemandem? Und kannst du dir Sex mit Männern und Frauen vorstellen?

flixonfly
Beitragsersteller

Ja, mit Frauen kann ich mir was romantisches und sexuelles vorstellen, bei Männern nur sexuell

5 Antworten

Ich kenne so jemanden wie dich. Er fährt erotisch voll auf Männer ab, gar keine Frage, das ist seine Präferenz. Aber er hatte eben immer den Traum, mit einer Frau eine Familie zu gründen.

NUn hat er eine Freundin, trifft sich aber weiter mit Männern (mit ihrem Wissen). Verliebt ist er auch nicht in sie. Es ist ein Vernunftarrangement.

Ich denke, er wird sich irgendwann verlieben. In einen Mann. Wenn er aufhört, das mit dem Verstand abzuwehren.

Also du siehst, es gibt alles. Wie es bei dir ist, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Begriff dafür ist Heteroromantisch bisexuell.

Mit Aromantik hat das nichts zu tun, da du ja durchaus romantische Anziehung verspüren kannst, nur eben ausschließlich zum anderen Geschlecht.

Du könntest eventuell bisexuell und heteroromantisch orientiert sein :)

Bestimmt gibts dafür einen spezifischen Begriff aber du musst dich ja nicht unbedingt labeln. Sag einfach du bist queer oder einfach nicht Hetero

flixonfly
Beitragsersteller

jaa ich mag das mit dem labeln auch nicht so. ich sag immer ich bin bi. hatte mich gerade nur interessiert, obs dafür einen bestimmten Begriff gibt

Klingt so als hättest du Angst vor anderen und deren Meinungen und blicke und deshalb bleibst du bei Frauen , kein Plan glaube Bi sexuelle wenn du beide toll findest

flixonfly
Beitragsersteller

glaube nicht, gebe meistens ziemlich offen zu dass ich bi bin, aber erkläre meiner f+ in einem gespräch halt dass ich nichts ernstes möchte