Stehe ich auf beide Geschlechter (Bisexuell)?

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Gedanken machen..

Spätestens wenn du sexuelle Gedanken... hast mit gleichgeschlechtlichen oder auch nicht.. dann weißt du auch... was du für eine Sexualität du hast.

In deinem Alter hing ich mehr mit Mädchen ab als mit Jungs...

Aber Hetero bin ich auf jeden Fall

Lass es einfach auf dich zukommen. Ich bin auch Hetero und mein Kumpel auch. Trotzdem habe ich ihn in Thailand ausversehen gekellnert. Er wollte mich ärgern und hat sich einfach in die Kellnerklappe gestellt als er wusste das ich Kellnern gehe. 10 Baht in den Schlitz geworfen und einfach reingesteckt. Als ich fertig war hat er gelacht und meinte Mensch du hast aber ne gewaltige ladung abgeschossen. Da wusste ich das es keine Frau war die da hinter der Kellnerklappe war. Seitdem macht er immer Späße das ich Homo wäre. Aber er meint es nicht böse und sowas passiert nunmal.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Also zu erst einmal ist das nichts schlimmes. Zweitens bist du in der Pubertät auch in einer Findungsphase, solche Gefühle sind also normal. Im Endeffekt, macht es keinen Unterschied, ob du nun Bi, Hetero oder Schwul bist. Du bist du, das ist das was zählt