Stehe ich auf Mädchen und auf Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur eine Phase 55%
Bisexuell 45%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es nur eine Phase sein sollte, ist im Moment offenbar beides für dich interessant.

Du kannst dich jetzt fragen, ob es dir wichtig ist, einen Namen/ eine Schublade zu haben. Wenn ja, dann nenne dich erstmal bi und falls es eine Phase war, stört es ja niemanden, wenn du die Schublade irgendwann anders benennst.

Wenn du keine Schublade für dich selber brauchst oder willst: Sei einfach wie du bist - und probier dich aus. Dann wirst du irgendwann schon feststellen, was mit dir ist.

Bisexuell

Jetzt würde ich mal meinen, du wärst nicht komplett zu jung, als bisexuell, allerdings besteht die Möglichkeit, dass sich das später noch ändert. ^-^

Nur eine Phase

Könnte eine Phase sein. Beachte die Pubertät und die Hormone.

Ganz ausschließen kann man es trotzdem nicht. Aber man sollte sich in der Zeit noch nicht festlegen.

Das kann man Pauschal so nicht sagen.

Wenn du Bisexuell bist, dann ist es so, ich würde mir nicht so viele Gedanken über Schubladen machen und mich eher auf meine Gefühle verlassen.

Ich dachte auch eine Zeit lang, dass ich Bisexuell bin, habe aber bemerkt das ich einfach überhaupt nichts von Mädchen will, zumindest nichts über eine normale Freundschaft.

Vieles sieht man anfangs auch selber gar nicht. Wenn du dich damit zu sehr beschäftigst und anfängst dich zu stressen wird es unangenehm. Ich rate dir einfach alles auf dich zukommen zu lassen, wenn du dich dann wohlfühlst, kannst du dich immer noch outen, sofern du das willst.

Das kann man nicht wissen, aber mit 16 könnte
es wirklich nur eine Phase sein. Vor allem - warum
sich ein Etikett aufkleben? Schau mal, was sich
entwickelt.

verreisterNutzer  16.08.2019, 15:12

Das könnte man schreiben, wenn er 6 wäre. Aber doch nicht mehr mit 16.

Dann ist er halt Bi, ist doch vollkommen egal.

verreisterNutzer  16.08.2019, 15:15
@Tannibi

So oder so: Die Sexualität ändert sich nicht einfach so von Zauberhand. Akzeptiere es.