Steel Panther Konzert ab 18?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war jetzt schon 4 mal. Und immer war der Einlass ab 18.

so extrem wird jetzt zwar auch nicht kontrolliert, aber ja.

Grund dafür sind jetzt nicht unbedingt die freizügigen Shows, weil in Deutschland sind die Shows im Vergleich zu anderen Länder human und langweilig, was nackte Haut betrifft. Werden nur Mädels auf die Bühne geholt zum Tanzen & die wenigsten zeigen ihre Brüste..

Grund ist eher, dass ein Album, aufgrund indiziert wurde & der Song nur gespielt werden darf, wenn es eine nur ab 18 Jahre zugängliche Veranstaltung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  19.01.2015, 01:31

*aufgrund des verachtenden Textes

xrobin94  20.01.2015, 22:38

Danke für den Stern :)

xRoxxx  26.06.2016, 21:00

Wirklich jetzt? Kontrolliert die Security die Ausweise? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich selber schon Tickets für Steel Panther hab, aber zum Zeitpunkt des Konzerts noch 17 bin.

xrobin94  27.06.2016, 07:25

Keine Ahnung wie es aktuell ist.
Den Veranstalter fragen

woher hast du das denn? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich hab mich mit der Band zwar noch nicht sehr befaßt, aber ich denke, die Shows sind recht harmlos.

In den 90ern gab es mal Konzerte der Band Rockbitch, die wurden erst ab 18 freigegeben, weil die Mädels nackt auf der Bühne waren und eine halbe Sexshow abgeliefert haben. Die meisten Konzerte wurden dann sogar ganz verboten.

diePest  18.01.2015, 19:16

Ich hör zB. auch ne aktuelle Band deren Konzerte erst ab 18 sind ..

Habifrage
Beitragsersteller

Ich hab das letzte woche irgendwo mal gelesen und bei Steel Panther gehen die Texte eigentlich nur um Sex, Frauen, Party usw.

xrobin94  19.01.2015, 01:27

Rockbitch waren geil !

Ich muss ehrlich sagen, ich würde es irgendwie verstehen wenn ein Steel Panther Konzert ab 18 ist... und das sage ich als Fan.

Aber normalerweise müssten solche Infos auf der Veranstaltungs Webside stehen...

Lg Meverena

ne da ziehen zwar die frauen des öfteren blank aber ich bin mir relativ sicher dass die konzerte nich ab 18 jahren sind...zu 100% kann ich es aber auch nich sagen

und zu den texten: wenn diese im metal auf konzerten berücksichtigt werden würden dann wären glaub ich die meisten konzerte verboten :P