Mindestalter für Steel Panther Konzert?

3 Antworten

Mir ist da kein Mindestalter bekannt. Die Veranstalter kennen die Texte der Band wahrscheinlich nicht mal ;)

Aber so normal ist's, bis 16 einen Erziehungsberechtigten mitbringen und über 16 darf man alleine auf Konzerte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Da einfach mal beim Veranstalter erkundigen. Falls der dir nicht bekannt sein sollte, dann frage die Halle/Veranstaltungsort, die können dir den Veranstalter nennen.

Das kann von Stadt zu Stadt, von Konzerthalle zu Konzerthalle anders sein.

Musst du konkret anfragen.