Lady Gaga Konzert ab welchen Alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, das dürfte nicht stimmen, weil das Konzert (wenns um 20 Uhr beginnt) ja vor 0 Uhr endet, aber wenns nach 22 Uhr endet, könnte es erst ab 16 sein... am besten rufst du in der Konzerthalle an (googlen), die könns dir i.d.r. genauer sagen

also ich klaub mal es kommt auch darauf an wie lange das konzert ist wen es bis 22:00 Uhr geht darfst du aleine gehen sonst mit über 18 jahre alter bekleitung z.B.(großer Bruder,Eltern...)

du sollst nicht immer alles glauben was man dir sagt! schau doch auf der hompage nach oder erkundige dich mal da wo du dir die karten besorgen kannst. die leute geben dir schon die benötigte auskunft

klar darfst du allein auch ein konzert ich bin 14 und war mit ner freundin bei pink