Steckt hinter solchen Komplimenten was?

4 Antworten

Hey,

Nicht hinter jedem Kompliment muss mehr stecken. Die meisten sind einfach nett gemeint.

Lg

ältere Frauen sagen das oft zu Jungs, die etwas zierlicher sind. Heißt aber nicht dass das in deinem Alter bei den Mädchen auch zwanghaft gut ankommt.

Sorry xD

Anonys4
Beitragsersteller

Doch doch, die mögen mich auch sehr :)

Der1Echte  06.03.2022, 11:49
@Anonys4

musst du für dich wissen, ich will auch nicht das Gegenteil behaupten. Aber viele Mädchen sehen solche "zierlichen" Jungs mehr als beste Freunde. Die sogenannte Friend-Zone. Dort können sie mit dir lachen und was auch immer, aber ziehen es nie in Betracht, was mit dir anzufangen.

Gibt aber auch sehr verschiedene Mädchen. Nur die Mehrheit steht eher auf "männlichere" Männer.

Ich kenn dich jetzt auch gar nicht, Ich will dir bloß sagen, dass du damit vorsichtig sein musst, was dir die alten Frauen sagen xD

Anonys4
Beitragsersteller
@Der1Echte

Ich friendzone die Mädchen und nicht umgekehrt. Danke, aber mach dir um mich keine Sorgen und soo übertrieben feminin bin ich auch nicht ;D

Der1Echte  06.03.2022, 11:57
@Anonys4

steckt hinter diesem Beitrag dann einfach nur das Verlangen nach Bestätigung und dass du angeben willst? Oder was ist es sonst, wenn du schon alle Antworten hast??

Anonys4
Beitragsersteller
@Der1Echte

Naja bin nur verwirrt warum ich von so alten Frauen mehr Komplimente als von gleichartigen bekomme. Vielleicht spielt auch bisschen Selbstbestätigung rein, hoffe dann bist du mir nicht böse auch wenn's nicht so cool von mir ist :)

Der1Echte  06.03.2022, 12:10
@Anonys4

ich bin nicht sauer auf dich haha

Ältere Frauen sagen eben viel eher von sich raus, was sie denken. Mädchen in deinem Alter sind bisschen schüchterner dabei und falls sie sowas sagen, wirkt das immer wie ein Flirt usw.

Aber ich finde es wichtig, dass egal wie gut du aussiehst, man darf niemals damit angeben. Das hast du einfach so bekommen und was hast du für deine Gene getan, dass du sie dir mehr verdient hast als sonst wer? Das finde ich muss man sich immer im Hinterkopf behalten und niemals zu nem arroganten Sack werden xD

Anonys4
Beitragsersteller
@Der1Echte

Nein nein, das ist eher ein Minderwertigkeitsgefühl dass ich mir aus dem Kopf reden will ;)

Das wird in den Meisten fällen zumindest einfach nur ein Kompliment sein.

Anonys4
Beitragsersteller

Ja, aber meine Frage ist mit welchem Motiv :)

Julia6911  06.03.2022, 11:33
@Anonys4

Vielleicht wollen sie dir sagen, dass du Erfolg bei Mädels haben wirst

oder sie finden dich auch wirklich hübsch :)

Das kommt auf die Person an. Man kann nicht pauschal sagen ob da was hintersteckt oder nicht. Das musst du die Leute fragen, die dir diese Komplimente machen

Anonys4
Beitragsersteller

Oh das muss ich mich erstmal trauen

Hanselpup  06.03.2022, 11:40
@Anonys4

Das musst du auch nicht machen ich sage nur dass du das machen müsstest ums rauszufinden