Ist es normal wenn Mädchen irgendwie "frech" sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durchaus sein, dass sie auf diese Art mit dir flirtet, da sie so deine Aufmerksamkeit bekommt, aber gleichzeitig zeigt, dass sie sich in einer Beziehung nicht "die Butter vom Brot nehmen lassen" würde. Wenn du auf solche Mädels stehst, dann reagiere am besten mit Humor darauf und zeige ihr, dass du sie sympathisch findest. Viel Spaß noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht es wahrscheinlich aus Freundschaft also so Kumpel mäßig.

dass ihr der versuch im chemieunterricht besser gelungen ist, soll FRECH sein?! ich fasse es nicht. da wird immer gegen das gleichstellungsgesetz gewettert mit dem "argument", dass die leistung entscheiden sollte. und dann gibt es immer noch männer, noch dazu ganz junge, die meinen, dass sie grundsätzlich ein recht hätten, bessere leistung als frauen/mädchen zu haben bzw. es frech wäre, wenn frauen/mädchen nicht hinter ihnen zurückstecken.

das verhalten, das du beschreibst, ist nicht eindeutig. das könnte einen romantischen hintergrund haben. es könnte aber genauso sein, dass diese person einfach etwas neckisch-herausfordernd veranlagt ist.

am besten fragst du mal, ob sie mit dir was unternehmen will.

Ich glaub sie mag Dich und will Deine Aufmerksamkeit und/oder

sie findet Deine Reaktion nice.

Möglich möglich. Klär das mal ab