Death Note? Wahr oder unwahr? Steckt dahinter mehr?

8 Antworten

In den anime den er schaut , gibt es das Death Note um der name der dort eingetragen wird stirbt ( in der serie ) , und in dem anime geht es darum , heraus zu finden wer dieses Death Note besitzt. In echt , kann man damit natürlich niemanden umbringen ! Ich habe mir das Notizheft auch gekauft ! Ist sehr gut gemacht !

Das ist einfach nur merch vom einem Anime. Da passiert nichts. Ne freundin hatte sich das auch gekauft und leider leben die dort rein geschriebenen Lehrer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Im anime wird man getötet wenn man den namen der person ins buch schreibt aber nur im anime und manga im reallife passiert da natürlich nix kid

Es ist ein normales Buch. In diesem Anime geht es halt darum, wenn jemand in dieses Buch eingetragen wird, dass er dann stirbt .

Es ist nur ein Fan Artikel... Natürlich ist es nur ein normales Notizbuch ohne irgendwelche Effekte.