Unglück am Djatlow-Pass?

3 Antworten

Hallo,

hast du die Serie „Dead Mountain-Tod im Schnee“ geschaut? Das ist eine russische TV-Serie, die sich mit dem Unglück befasst. Ist natürlich fiktiv, aber stellt eine sehr naheliegende Theorie auf, wie es passiert sein könnte. Ist auf jeden Fall sehenswert. Gibt es auf DVD auf Amazon. Schau einfach mal rein.

Was wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren. Ich persönlich glaube jedoch nicht an eine übernatürliche Ursache. Ein Wendigo ist ein mythisches Wesen aus der Anishinabe-Kultur (eine indigene Ethnie Nordamerikas), das einsamen Wanderern nachsteigt, sie überfällt und anschließend frisst. Kommt auch in der TV-Serie „Supernatural“ vor (Staffel 1, Folge 2). Sagt dir vielleicht was. Das ist allerdings nur eine Sagengestalt, die nichts mit der Realität zu tun hat.

Schau dir „Dead Mountain“ unbedingt an. Ich habe sie letztes Jahr geschaut und war sehr gefesselt. So könnte es wirklich passiert sein. Ich halte die in der Serie gezeigte Erklärung auch für die logischste.

Gruß,

Ruby

Das war nicht ein Todesfall, sondern mehrere.

Es ist völlig unbekannt, was passiert ist.

Ich denke es gibt eine komplett natürliche Erklärung aber es könnte auch sein das da draußen was ist was das verursacht hat wovon wir keine Ahnung haben

Safi2
Beitragsersteller

Was genau denkst du?