Steckt er in einer Zwickmühle? Kann das noch gut enden? Was soll ich alles sagen am Telefon?

2 Antworten

Ja, ich glaube, er steckt in einer Zwickmühle. Seine Familie würde Dich als Freundin nicht akzeptieren - vielleicht hat er auch auf Grund des Druckes seiner Familie mit Dir Schluss gemacht - aber deshalb kann er Dich trotzdem noch mögen.

Deshalb will er auch noch mit Dir telefonieren. Du musst entscheiden, was Du haben möchtest und mit ihm darüber sprechen. Eine frage dazu: Wäre es möglich, dass ihr Euch beide ein rein freundschaftliche Beziehung vorstellen könnt, bei der man über alles Mögliche reden kann? Oder möchtest aufgrund dessen, dass er mit Dir Schluss gemacht hat, überhaupt keine Beziehung mehr mit ihm oder nicht mehr mit ihm über so vieles reden?

Das musst Du für Dich entscheiden. Dann wäre es gut, wenn Du das, was Du für Dich entschieden hast oder haben möchtest ihm der Fairness halber auch mitteilst.

Whennb  11.02.2022, 18:44

Denken sie er liebt mich also?

ich wat bei ihm hab mit ihm gesprochen und er nahm mich zurück.Er sagte er wird es versuchen obwohl es hoffnungslos ist.

die Brüder meines Freundes sind gegen unsere Beziehung.Er ist aber trotzdem mit mir zusammen und sagte denen die sollen nichts dem Onkel erzählen.Eventuell war das am Anfang unsere Beziehung.

Ich gebe zu ich habe mich nicht gut um die Beziehung gekümmert aus Angst vor meinen Eltern.Er hat mir das aber verziehen

Sein Onkel hat aber rausgefunden das er mit mir zusammen ist.Er bekam richtig Ärger und er liebt seine Familie.Dann machte er Schluss.Ich besuchte ihn, er nahm mich zurück und sagte das er es versuchen wird

denken sie wenn ich mich mehr um die Beziehung gekümmert hätte, hätte er auch richtig gekämpft?

Nachdem was Du schilderst scheint er Dich noch zu lieben. Du solltest jetzt zurückschlagen, was gewesen wäre wenn Du das oder jenes getan hättest, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ändern Ihr müsst Euch klar werden, ob eure Liebe und der damit verbundenen Wille stark genug sein könnte, um die evtl noch oder wieder auftretenden familiären Probleme zu überwinden und ihr ihr solltet auch offen darüber sprechen.

Versuchen7  11.02.2022, 23:40

Wie schlage ich zurück und wie schaffe ich es wenb es ihm Hoffnungslos erscheint