Wieso hat er mich zurückgenommen?

3 Antworten

Bei mir war es ähnlich aber ich wurde einfach ohne Grund oder Verabschiedung verlassen💔😭

Hey,

Wir können dir nicht sagen wieso er das getan hat, das musst du ihn fragen. Fakt ist: er muss das irgendwie unter einen Hut bekommen. Unterstützen kannst du ihn, aber lass dich da nicht zu sehr reinziehen. Dass seine Familie so ist wie sie ist, dafür kannst du nichts.

LG

Du wirst mit dieser Familie nie glücklich werden. Sie haben ihren Glauben und stehen auch dazu.

Versuch es garnicht erst. Ich habe diese Situation auch schon länger durch.

Toll15467
Beitragsersteller

Haben den selben Glauben und bin Libanesin