Wieso hat er diesmal so aufgegeben? War es eventuell weil ich ihn nicht richtig glücklich gemacht habe?

Grund warum sie dagegen sind: bin libanesisch und nicht kurdisch

Jukka1702  02.03.2022, 21:29

Also haben seine Eltern wegen deiner Nationalität was dagegen?

Wasmeinst
Beitragsersteller

Eltern aind tot

und ja

2 Antworten

Oh okay. Dann ist meine Meinung und Ansicht dazu: das lässt sich nicht ändern, ABER: wenn er dich wirklich liebt. Wenn er dich so liebt, dass du ihm das wichtigste bist. Dann findet er entweder einen Weg, seine Familie zu überzeugen oder es ist ihm wichtiger mit dir zusammen zu sein, als das, was seine Familie sagt. Das wär dann natürlich nt schön. Weil man ja eine gute Beziehung zur Familie haben möchte. Aber er muss in diesem Fall entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Wasmeinst
Beitragsersteller

Denken sie jeder kann es schaffen die Familie zu überzeugen auch strenge kurden

Jukka1702  03.03.2022, 06:40
@Wasmeinst

Ich glaube, dass es fast jeder schaffen kann. Viel hängt auch von der Familie ab.

Wasmeinst
Beitragsersteller

Danke abee glauben sie es lag daran da ich ihn sowieso nicht glücklich gemacht habe? Wieso hat er am Anfang unserer Beziehung glaub uch , nicht auf die gehört

Jukka1702  03.03.2022, 06:41
@Wasmeinst

Du machst ihn glücklich. Deshalb ist er wieder mit dir zusammen

Du fragst schon seid Tagen das gleiche und löscht das immer.😅

Wenn er wieder zurück gekommen ist obwohl seine Familie gegen dich ist liebt er dich doch ?

So würde ich es denken aber kenne ja eure Situation auch nicht richtig. Also kann man auch nicht viel dazu sagen. :)

Wasmeinst
Beitragsersteller

Danke abee glauben sie es lag daran da ich ihn sowieso nicht glücklich gemacht habe? Wieso hat er am Anfang unserer Beziehung glaub uch , nicht auf die gehört

Matroschka23  02.03.2022, 21:39
@Wasmeinst

ja die Familie hat ein großen Einfluss für manche Leute. Wenn sie enttäuscht sind dann versucht man doch das wie wieder glücklich sind oder nicht? Vielleicht hat er deswegen so gehandelt. Und wieso bist du mit ihn in einer Beziehung wenn du in nicht glücklich machen kannst? Das schadet ihn und dir auch. Das ist in meinen Augen verschwendete Zeit.

Wasmeinst
Beitragsersteller
@Matroschka23

Aber anfangs waren die auch gegen uns und er ist trotzdem mit mir zusammengeblieben

Matroschka23  02.03.2022, 21:47
@Wasmeinst

Ja ich weis es nicht. Vielleicht hat er seine Meinung geändert, vielleicht will er was anderes von dir. Keiner weis es. Rede doch mit ihn darüber? Er kann dir bestimmt das alles genauer erklären.

Wasmeinst
Beitragsersteller
@Matroschka23

Zuletzt sagte er folgendes:

Ich und mein Freund waren getrennt da er Stress mit seiner Familie bekommen hat, weil er mit mir zusammen ist.

Wir sind wieder zusammen und ich sagte zu ihm: Ich will dich nicht verlieren

Er antwortete: Passiert nicht

Da sagte ich: Ist aber schon mal passiert (also wegen der Familie)

Er sagte: Das ist Vergangenheit

Matroschka23  02.03.2022, 21:52
@Wasmeinst

Ja wie gesagt vielleicht ist er wirklich wieder zu dir zurück weil er dich liebt. Und er auf die Meinung von anderen schei*t . Aber keiner wird dir hier eine Antwort darauf geben können. Nur er weis wirklich wie er denkt und wie er fühlt. War das seine einzigste Antwort darauf? Wenn ja schade.

Wasmeinst
Beitragsersteller
@Matroschka23

Naja er sagte halt passiert nicht und er ist ein sehr ehrlicher Mensch Als Schluss war sagt er mir direkt: es wird nicht klappen und jetzt sagt er sowas

und zusammengekommen sind wir weil ich ihn besucht habe und umgestimmt hab

Matroschka23  02.03.2022, 21:54
@Wasmeinst

Und in meinen Augen macht es kein Sinn jemanden denn Kontakt/Beziehung zu verbieten wegen der Herkunft. Mensch ist Mensch am Ende sind wir eh alle gleich und liegen unter der Erde.

Matroschka23  02.03.2022, 21:56
@Wasmeinst

Warte einfach ab, mehr kannst du auch nicht tun. Wenn er dich liebt bleibt er und wenn nicht geht er so oder so.

Matroschka23  02.03.2022, 23:02
@Wasmeinst

Ich PERSÖNLICH halte nichts davon. Wenn mich was stört oder mich was traurig macht und mein Partner nicht vernünftig darüber sprechen kann dann ist er für mich nicht der richtige.