Wieso gibt es hier so viele kranke Typen, die sich als Mädchen oder sonst was ausgeben und am Ende steckt da ein alter Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja es ist krank und pervers 69%
Finde es nicht krank 19%
Es ist nur pervers aber nicht krank 13%

10 Antworten

Das wird mit der KI noch schlimmer werden. Irgendwann wissen wir alle nicht mehr, was wahr ist und was Lüge und am Ende sitzen wir wieder um den Dorfbrunnen und vertrauen nur noch denen, die wir persönlich lange kennen.

Finde es nicht krank

So viele werden das nicht sein und die haben ihre Accounts wohl auch nicht lange.

Solche Diversität wird heute doch sogar staatlich geschützt und gegen Kritik verteidigt.

Shark1  28.05.2023, 17:36

Ja, leider. Wer nicht divers ist, und weiss ob er Männchen oder Weibchen ist, wird systematisch fertig gemacht. Terror einer Gruppe bei denen die Synapsen im Kopf falsch geschaltet sind.

Es ist nur pervers aber nicht krank

Eine gewisse Perversion unterschreibe ich dir. Ob das krank ist, habe ich in Ermangelung einer Expertise nicht zu entscheiden.

Ja es ist krank und pervers

ich finde es wäre keine zu große Sache aber was schlimmer ist wenn zb jemand wie mich ein neuen Account macht weil ich nicht mehr in den alten reinkomme werde ich immer direkt als alten Mann bezeichnet, was oft bei anderen genau so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es ist krank und pervers

Sowas ist immer schlimm, besonders wenn das Ältere machen um (sexuellen) Kontakt zu Jüngeren aufzunehmen.

jsixt
Beitragsersteller

Nicht besonders wenn ältere, es ist egal ob es ein 15 Jähriger macht oder ein 55 Jähriger. Sowas ist pervers und absolut daneben