Stecke in der Zwickmühle, gibt es jemanden der mir helfen kann?

5 Antworten

Wenn Deine beste Freundin es bleiben soll. lass das mit ihr. Eine Liebesbeziehung ist irgendwann vorbei. Deine beste Freundin ist dann auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..beides abhaken und einfach "gut"befreundet bleiben..wäre vernünftiger.

Ich schlage eine Dreiecksbeziehung vor.

Nimm den Jungen. Das ist vernünftiger

Hixtifig  28.02.2022, 16:04

Hast du was gegen lgbtq+ ? Weil so klingt das weil vernünftig ist nix der junge kann auch nach außen gut sein und innen scheiße ? ( gibt viele ) und Mädchen können auch mit Mädchen zusammen kommen !!

Halbammi  28.02.2022, 16:07
@Hixtifig

Jetzt halt mal die Luft an und schwing nicht sofort die Diskriminationskeule. Dann denkst du fünf minuten nach und wirst merken, dass:

Es steht 50/50 für die FS. Sie muss sich zwischen der besten freundin und einem Mitschüler entscheiden und ist 15.

Geht die Beziehung mit der BF in die Grütze, ist sie nicht nur die Beziehung sondern auch die beste Freundin los.

Klappt es mit dem jungen nicht, verliert sie nur einen ( heute) unbeteiligten.

Beide vergessen ist doch unsinn, also sollte man, wenn man wirklich zwischen beiden stehtm sich für die vernünftigere Variante entscheiden.

Hixtifig  28.02.2022, 16:08
@Halbammi

Naja aber man muss ja nicht mit Streit auseinander gehen sondern auch freundschaftlich die Beziehung "degradieren" und normale Freundschaft weiter führen

Hixtifig  28.02.2022, 19:25
@Halbammi

Es gibt aber trotzdem eine Wahrscheinlichkeit die dafür spricht 👀

Halbammi  28.02.2022, 20:37
@Hixtifig

Kl ar, der Ukraine Konflikt könnte auch morgen zuende sein. Die Wahrscheinlichkeit sagt was anderes

Hixtifig  28.02.2022, 22:04
@Halbammi

Ja schon also ich sags mal so statt weiter zu diskutieren ich sage es mal so das ich deins zum Teil falsch verstanden habe hätest du ne Begründung erwähnt wie noch dazu kam von anfang an hätte es diese Konversation nicht gegeben

Halbammi  28.02.2022, 22:10
@Hixtifig

du hättest ja auch fragen können wenn es dich interessiert, anstatt sofort mit der Lesbenhassernr rumzukommen. Dir nen schönen Abend. Lern draus

Beide vergessen wird schwer du kannst ja mit einem anfangen wenns kompliziert und nix ist für dich kannst du ja dich wieder trennen und freunde bleiben oder rede mit deiner freundin zuerst bzw oder einer anderen person der du gut vertrauen kannst die die beiden auch kennt