Stecke in der Zwickmühle, gibt es jemanden der mir helfen kann?
Ich hätte eine Dringende Frage, nämlich: Ich (w/15/bi), stehe im Moment zwischen zwei Personen, und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Die eine ist meine beste Freundin, gleichaltrig, sie mag mich auch. Ich bin seit drei Jahren mit ihr befreundet hab aber einen kleinen Crush auf sie entwickelt. Wir reden immer gemeinsam und auch viel und ich möchte das jetzt nicht zerstören, hab aber auch manchmal das Gefühl, dass ich mehr will.
Dann gibt es einen Jungen in meiner Klasse, in den ich seit mehr als zwei Jahren verliebt bin. Weil ich nicht mit ihm reden kann (weil zu schüchtern), weiß ich nicht woran ich bin und hab Angst einen Fehltritt zu machen. Wir haben so ziemlich die gleichen Interessen (Anime, Manga, Volleyball) worüber ich mit ihm reden könnte. Ich hab in den ersten paar Tagen nachdem ich mich in ihn verguckt hab, gemerkt, dass das Gefühl jetzt länger nicht mehr weggehen wird.
Ich könnte mir mit beiden eine Beziehung vorstellen, habe aber keine Ahnung was ich machen soll (weil verwirrt). Soll ich es jetzt versuchen oder lieber beide vergessen?
5 Antworten
Wenn Deine beste Freundin es bleiben soll. lass das mit ihr. Eine Liebesbeziehung ist irgendwann vorbei. Deine beste Freundin ist dann auch weg.
..beides abhaken und einfach "gut"befreundet bleiben..wäre vernünftiger.
Ich schlage eine Dreiecksbeziehung vor.
Nimm den Jungen. Das ist vernünftiger
Jetzt halt mal die Luft an und schwing nicht sofort die Diskriminationskeule. Dann denkst du fünf minuten nach und wirst merken, dass:
Es steht 50/50 für die FS. Sie muss sich zwischen der besten freundin und einem Mitschüler entscheiden und ist 15.
Geht die Beziehung mit der BF in die Grütze, ist sie nicht nur die Beziehung sondern auch die beste Freundin los.
Klappt es mit dem jungen nicht, verliert sie nur einen ( heute) unbeteiligten.
Beide vergessen ist doch unsinn, also sollte man, wenn man wirklich zwischen beiden stehtm sich für die vernünftigere Variante entscheiden.
Beide vergessen wird schwer du kannst ja mit einem anfangen wenns kompliziert und nix ist für dich kannst du ja dich wieder trennen und freunde bleiben oder rede mit deiner freundin zuerst bzw oder einer anderen person der du gut vertrauen kannst die die beiden auch kennt
Hast du was gegen lgbtq+ ? Weil so klingt das weil vernünftig ist nix der junge kann auch nach außen gut sein und innen scheiße ? ( gibt viele ) und Mädchen können auch mit Mädchen zusammen kommen !!