Er 17 ich 13 - geht das überhaupt?

2 Antworten

Ich weiß, über dieses Thema kann man sich streiten, aber ich bin der Meinung, Liebe kennt selbst beim Alter keine Grenzen. Allerdings muss man hier natürlich auch nach dem Jugendschutzgesetz schauen. Nicht alle Jungs sind gleich. Es kann ja sein, dass er Sex möchte, was wiederum verboten wäre, da du noch nicht 14 bist, aber wenn er auch in dich verliebt ist, würde er dich bestimmt zu nichts drängen.

Wenn du dir wirklich sicher bei ihm bist, dann sprich auf jeden Fall mit ihm darüber.

Ich wünsche dir schon mal viel Glück.

MfG Beate2004

Leoo13
Beitragsersteller

Vielen Danke :)

Jede sexuelle Handlung bei euch wäre strafbar. Zudem würde ich es dir nicht raten, ja jungs in dem alter wollen sex das ist halt so. Gibt auch viele Frauen die das wollen, aber du bist defintiv noch zu jung dafür und er wäre auch nicht der passende dazu.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt