worüber beim treffen mit freund reden?

3 Antworten

Über die Schule, Freizeitaktivitäten, Filme, Serien,...

Am besten man sucht sich das raus was einem selbst interessiert, dass kann:

  • Film (Serien, Netflix, Amazon)
  • Sport
  • Umwelt
  • Nachrichten
  • Essen
  • Freizeit (Hobbys)
  • Musik
  • Natur (Tiere, seien es jetzt Pflanzen oder Fische)
  • Mode (Kleidung, Schuhe etc.)
  • Gaming (PC, Handy, PS 4, Xbox One etc.)

Einfach ein Thema nehmen was ihn interessiert nehmen und zuhören. Am besten sollte es auch ein Thema was dich einigermaßen interessiert um auch mitreden zu können. Ist dann etwas Zeit vergangen versteht man sich immer mehr, und man redet einfach drauf zu :)

Früher bei meiner ersten „Beziehung“ war das auch so. Wir beide saßen still nebeneinander. Naja, um das zu ändern habe ich angefangen und ein Thema eingeleitet. Rede über das was du gut kannst(ein Talent z.B.) oder was es Neues gibt. Vielleicht findet ihr so gemeinsame Interessen👍

LG sharinganxx18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung