Steckdosen in Airbus A330-300?

3 Antworten

Also wo ich letzte mal nach Peking geflogen bin, habe ich keine Adapter gebraucht. Alles deutsche Stecker gewesen!
Nur in China selber habe ich diese Adapter für die zwischenflüge gebraucht. Aber Verlass dich nicht auf mich !

glaub eher weniger :(
Hier sind die ganzen Airbus A330-300 von Lufthansa aufgelistet.

Auf das Modell draufklicken, dann siehst du die Flugzeugübersicht mit Details zu den Sitzen.

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/information.php

Zitat Lufthansa: "First Class and Business Class seats are equipped with regular 110v AC power ports. There is no power in Economy Class." (A330-300)

Ruf die service hotline An