Boeing 777 oder a340?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was definierst du bitte als besser, es wird schon einen Grund geben warum beide noch fliegen

Hallo,

Ist die Boeing 777-200/777-300 besser oder die A330-200 oder die A340-600 von Airbus.

Ein Politiker würde jetzt antworten: "Dies ist eine sehr gute Frage und ich habe sie deshalb mal an die Besserwisser meiner Partei /Interessengruppe / unseres Arbeitskreises etc. weitergegeben."

Alles klar? Wenn nicht, macht es nichts, aber wenn Du so eine Frage stellst, solltest Du auch sagen, was Du unter "besser" verstehst. Im Augenblick ist die Frage völlig sinnfrei.

Man muss leider sagen das die 777 Ein sehr gutes Flugzeug ist. Es hat mehr Rumpf Durchmesser nur 2 Triebwerke. Das sind Punkte die Punkten bei airlinern

Also A340-600 mehr wie gelle Optik hat sie nicht aus wirtschaftlichen Gründen beteachtet.  A330  kann noch einen anderen Markt sie die 777 bedienen deswegen sind die 330 und die 777 gut . Aber die 330 hat starke Konkurrenz in vorm der 787 und bald a350

Donskkkkk
Beitragsersteller

787 und a350 sind sowieso meiner meinung nach die besten

Der A340 hat ne längere Reichweite in bestimmten Versionen ist aber schon "veraltet" und unwirtschaftlich die boeing 777 schon etwas neuer wegen. 2 Triebwerken wirtschaftlicher leider & Co aber die Zukunft haben eig. Boeing 787 und Airbus a 350

Donskkkkk
Beitragsersteller

die a340 und b777 sind flugzeuge die sich die meisten airlines auch leisten können und die auch viele haben, dagegen sind 787 und a350 echt krasse dinger .

Ratgeber56655  15.02.2015, 13:57

Aber der A340 ist nicht mehr in Produktion und die neuen 787 und 350 sind Schulungsleiter günstig da ihr Varianten die 757 bis 777 Klasse abdecken bzw A321 bis 340 Klasse abdecken und mehr

Technisch gesehen ist die 777 neuer, der A340 wird auch gar nicht mehr produziert.