Boarding Entertainment Systeme im Airbus A330-300?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas bekommt man über die Webseite der Fluggesellschaft heraus. Die werben ja mit ihrem Entertainment. Allerdings kann es sein, dass es trotzdem innerhalb einer Flugzeugtypenreihe noch nicht alle Maschinen auf die neuesten Systeme umgerüstet oder damit ausgestattet sind. Es kommt u.U. auch auf die Flugstrecke an. Bei LH denke ich jedoch, dass zumindest die meisten Maschinen im Langstreckeneinsatz damit ausgestattet sind.

AskarLord
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Die gesamte A330 FLotte und die A340 Flotte haben das Inflight System. 10 von 30 747 werden bis September ebfalss haben;)

Hallo, nur im Langstreckenbereich. Für mittlere Strecken wie bspw. Emirate leider nicht. Da sollte man mit Gulf, Emirates oder Omanair fliegen.