Gibt es in einem Airbus A340-600 von Lufthansa steckdosen?

2 Antworten

nur in der business und firstclass. in der economy gibt es keine. aber wenn man lieb fragt, dann kann man sein handy auch mal in der küche aufladen, oder man geht länger mal auf toilette, da sind steckdosen für rasierer ;-)

wozu brauchst du denn steckdosen im flieger

willst du dir deine kaffee etwa selbst kochen

oder die haare trocknen

für rasierer gibt es welche in den toiletten

freestyleboy
Beitragsersteller

nein ich wollte meinen laptop und ipod mitnehmen und der akku von beiden reicht nicht annähernd für den flug... deswegen hab ich mich gefragt ob man ihn im flugzeug aufladen kann...