Steckdose mit integrierten USBC funkioniert nicht?

1 Antwort

Vermutlich funktioniert keine Datenkommunikation zur Aushandlung der Geschwindigkeit und er läd nur mit Grundspannung, was halt lahm ist.

Du schreibt ja nicht was für ein Modell, aber generell sind integrierte USB Ladegeräte oft absolut schlecht, da sie nicht mit der aktuellen Technik für Ladestandards mti gehen. Ich würde mir zum gegen testen mal ein vernünftiges Stecker-Ladegerät mit PD 3.* holen.

DjangoDaBossa
Beitragsersteller

Da wirst du wohl recht haben

Aber schon ärgerlich da ich extra weniger Steckdosen gesetzt habe

Mir reicht ja im Prinzip 5v aus

Über usb funkioniert es ja auch vernünftig

Echt schade