Steckdose legen?

1 Antwort

Das ist möglich und noch nicht mal besonders schwierig, könnte man mit größter Wahrscheinlichkeit sogar in Heimarbeit erledigen, falls man nicht völlig unbegabt ist und vor allem bereit, sich in die einschlägigen Sicherheitsvorkehrungen und Grundlagen einzulesen.

Die Infos sind heutzutage an jeder Ecke verfügbar.

Für einen Elektriker ist so was schon überhaupt kein Problem und wenn irgendwelche Zweifel in Sachen Sicherheit bestehen, sollte man den natürlich beauftragen.

Aber der Vermieter muss vorher explizit um Erlaubnis gefragt werden und ohne dessen Zustimmung wird es wahrscheinlich Ärger geben.

Andererseits kann man bei der Gelegenheit womöglich bei dem zumindest eine Kostenbeteilugung, wenn nicht sogar eine Kostenübernahme herausschlagen. Zumindest versuchen. Die Mietsache wird dadurch ja auch aufgewertet.

Man spricht bei so was nebenher von "Abstellraum". Keller sind nicht unterm Dach, sondern unter Grund.

Dreamdiver501
Beitragsersteller

Super danke für die Antwort