Steamkarte für aktualisierung eines un coputers?

2 Antworten

Was verstehst Du unter "Aktualisierung"?

"Steam" ist eine Spiele-Plattform. Steam-Karten sind eine Art "Geschenke-Gutschein", mit denen Du Spiele auf Steam kaufen kannst.

Bezieht sich Deine "Aktualisierung" auf irgend ein Spiel von Steam (Spiele-Update oder neue Spiele-Version kaufen), dann brauchst Du eine Steam-Karte zum bezahlen.

Bezieht sich Deine "Aktualisierung" auf das Windows-Betriebssystem, brauchst Du keine Spielekarte! Windows ist ein Betriebssystem und kein Steam-Spiel!!!

Wer war das gleiche ist bei mir schon passiert war er aus Amerika???