Betrug mit Steamkarten?

Es ist eigentlich traurig das es solche Arschlöcher gibt und man praktisch nichts dagegen machen kann!! Ich sagte dann zu ihm das er fake ist und mich nur ausutzen will, daraufhin er, Nein Baby, wie kannst du soetwas sagen, bla bla bla. Ich habe ihn bereits blockert, ich wollte mir bei euch mal Luft machen. Ich danke euch

7 Antworten

Habe ich gerade erlebt, mich hat auf instagram eine Frau angeschrieben die aus Hamburg kommt (angeblich) zeigte Interesse mit mir eine Beziehung zu führen, aber nach paar Male hin und her fragt sie mich ob ich ihre eine Stream Geschenkkarte kaufe, ich sagte nein, ich lasse mich nicht ausnutzen, daraufhin meint sie ich solle es doch versuchen.. blablabla.. während ich mit ihr geschrieben habe, hat sich eine andere Frau auf instagram bei mir gemeldet, komischerweise kommt sie auch aus Hamburg..hmm, habe ich gleich blockiert und fertig.. so eine scheiße. Weg damit!

Standard Scam. Sowas gibt es auch mit Amazon Gutscheinen. 😅🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Hallo alle zusammen ,

Ich habe das gleiche Problem gehabt nach kurzer Zeit schon von der großen Liebe reden und dann noch eine Geschenkartike von Apple haben wollen und sich als jemand ausgeben den jeder kennt . Und wenn ich ihn drauf angesprochen habe kommt dann auch wie kannst du sowas sagen ich bin kein fake und ich wollte per video message einen Beweis dann kommt nichts erst wenn ich die Geschenk karte hole . Dann merkt man schon das das sowas von Betrug ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltet ihr bei Telegramm oder ähnlichen Plattformen aufgefordert werden für Liebe/Sex Steamkarten zu kaufen:

Niemals !!!!

Auch wenn der Papst evangelisch wird, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, selbst wenn die Hölle einfriert... NIEMALS !!!!!

Diese Masche ist NUR auf Betrug ausgelegt.

Die Damen wollen den Code und dann passiert nichts mehr, schon gar keine Liebe. Nur das Geld ist weg.

Sucht euch was, wo man bar bezahlen kann und wo euch der Partner persönlich gegenüber steht.

Bordell, Straßenstrich, Trailerpark....

Aber NIEMALS anonym und NIEMALS mit Steam-Karten !!!

Nein. Beende den Kontakt und lerne lieber menschen persönlich kennen..