Sso(starstable online) laggt was tun?

2 Antworten

Ich würde mal den Server wechseln, auf einen wo nicht so viele Leute sind wie auf den beliebtesten Servern. Ich kenne mich jz nicht mit deinem PC aus aber es kann auch sein das er langsam nicht mehr geeignet dafür ist war bei mir auch echt blöd. Ansonsten stelle einfach die Grafik runter, das geht über den Optionen die du auf dem Handy findest.

Hey Lusternchen,

Star Stable laggt oft, wenn die Internetverbindung nicht gut genug ist. Kann das bei dir der Fall sein?

Ebenfalls muss dein PC die Mindestanforderungen des Spiels entsprechen. Wenn es so laggt, ist das wahrscheinlich nicht gegeben. Aber ohne die genauen Daten deines PCs zu kennen, kann man dir kaum helfen.

Liebe Grüße,

Ripleben