Wie kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben?

1 Antwort

Die Apps werden nicht einfach auf deine SD-Karte verschoben.

Das musst du manuell erledigen.

Hier findest du eine Anleitung, um Apps auf die SD-Karte zu verschieben:

http://praxistipps.chip.de/android-apps-auf-sd-karte-verschieben-so-klappts_1489

● ● ● Hinweis ● ● ●

Der interne Speicher ist schneller als deine SD-Karte. Sei dir also auch im klaren darüber, dass es immer besser ist, Apps auf dem Smartphone internen Speicher zu haben und kopiere nicht einfach alles auf die SD-Karte!

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik