Paket in DHL Paketstation früher abholen?

2 Antworten

Ich hatte kurz vor Feierabend der Post schon Glück und kam etwa um 17 Uhr an mein Paket dran, welches laut Zettel erst am nächsten Tag abholbereit gewesen sein soll. Die Postboten bringen es ja meistens schon früher zur Station - und meistens am Tag/Abend davor. Da es ja nicht so weit weg ist, kannst Du Dein Glück ja einfach mal versuchen.

Vincent2001
Beitragsersteller

Das war das was ich hören wollte ich werde mein Glück gegen 19Uhr mal versuchen  XD

Nein.
Das Paket wird jetzt vermutlich noch im Postauto liegen (oder im Postlager) und wird morgen früh auf der ersten Tour des Postlers in die Packstation eingelegt ...