Steam Handel für 15 Tage zurückgehalten?

2 Antworten

"Steam Support kontaktieren funktioniert anscheinend auch nicht; das ist wirklich ärgerlich!!"

Wie lange hast du denn gewartet? 3 Stunden?

BEIDE Seiten müssen den Authifikator verwenden, dies hat nichts mit einer Passwort änderung zu tun.

Dein Tradepartner muss auch den Authenticator verwenden!

weasel619
Beitragsersteller

ah ok; und kann wie kann ich sehen ob mein tradepartner den authentificator hat?

weasel619
Beitragsersteller
@weasel619

und noch eine frage; warum haben die Gegenstände die ich kaufe; 7 Tage Trade Hold; um mich zu schützen??

HansAntwortet  15.09.2016, 11:21
@weasel619

Die du auf dem Steam markt kaufst?

Das ist soweit ich weiß nur bei H1Z1 der fall. Csgo items kann man sofort weiterverkaufen, wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin

Tierliebhaber91  15.09.2016, 12:15

Bei Cs ja. Weiterverkaufen geht sofort nur das Handeln ist dann wieder mit einem Cooldown belegt.