Kann CS:GO Items nicht verkaufen?

1 Antwort

Das heißt, dass der Artikel bereits zum Verkauf bereitsteht, aber von der Tradesperre zurückgehalten wird. Seit einigen Monaten hat Steam diese Politik eingeführt, dass du dir die Steam App herunterladen und den Mobile Authenticator verwenden musst. Nur dann wird diese 15 Tage tradesperre aufgehoben.

Wenn du das nicht machst, wird jeder Handel um 15 Tage verzögert.

HickeyDE
Beitragsersteller

Ist das die normale Steam App oder eine Sepperate?

HickeyDE
Beitragsersteller
@Crysolite

Und wie kann man die Sperre jetzt aufheben?

Crysolite  26.03.2016, 21:00
@HickeyDE

Du musst den Mobile Authenticator einrichten. Wie das geht steht im Steam FAQ. Dann musst du leider die 15 Tage abwarten, aber sobald die rum sind wird das Problem nicht noch einmal auftauchen und deine trades sollten sofort von statten gehen.