Steam markt lange warten?

 - (PC, Steam, Counter-Strike)

3 Antworten

Wenn du den Steam-Mobile-Authentifikator über 7 Tage hinweg nicht aktiviert hattest, wird jedes Mal, wenn du einen Artikel auf dem Steam-Community-Markt anbietest, dieser 15 Tage lang nicht zum Verkauf angeboten.

Dient dazu, dass jemand, der sich Zugang zu Ihrem Konto verschaffen könnte, deine Artikel nicht sofort über den Community-Markt verkaufen kann bzw. mit einem anderen Profil handeln könnte.

Wartest du die 7 Tage mit aktiviertem Authentifikator ab, kannst du danach jegliche Artikel ohne Wartezeit auf dem Communitymarkt anbieten.

enn ich es verkaufen will steht dort das es bis zum 28 Oktober zurückgehalten wird

Da ist ein Link, wenn du da draufklickst, erfährst du warum es zurückgehalten wird...

Vielleicht klickst du mal auf den Link darunter der es dir erklärt.

Und dann solltest du mal verinnerlichen, wie man Screenshots anfertigt.

Mir ein absolutes Rätsel wie man in 2023 derlei triviale Dinge noch nicht beherrscht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Counter-Strike)