Steam mobile authenticator ohne Nummer benutzen?

4 Antworten

Sicher dass es an dir liegt und nicht an deinem Gegenüber die die 15 Tage haben?* Grad mit dem mobile Guard hat man keine Wartezeiten mehr (außer man hat ihn ganz frisch erst eingerichtet) wenn die andere Seite auch den mobile Guard nutzt.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/143388344304484726/

*"Gegenstände eines Handels werden von Steam für eine bestimmte Zeit (bis zu 15 Tagen) zurückgehalten, bevor Sie zugestellt werden. Wenn Sie mit einem Freund handeln, mit dem Sie bereits seit mehr als einem Jahr befreundet sind, werden Gegenstände nur 1 Tag zurückgehalten."

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8078-TPHC-6195&l=german

^Ohne mobile Guard

klar. über den steamguard.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Wenn du ihn deaktivierst kannst du garnicht mehr traden.

Nein, du brauchst dafür eine Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.