Steam-Mobile wie lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch auf die Minute drauf an also wenn du den um 17uhr eingestellt hast dann ist die sperre um 17 Uhr weg

Soweit ich weiß kann man das nicht sehen, du musst wohl leider etwas warten (ggf. bis morgen). Einer meiner Freunde hatte aber auch bereits das Problem, dass es zu einer weiteren 7-Tage Sperre kam nachdem ein Fehler auftrat, aber das würde dir schon angezeigt werden, also warte ersteeinmal bis morgen^^