Schon angenommenes Steam Handelsangebot zurückziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb der 15 tage kannst du das handelsangebot abbrechen du bekommst dann eine tradesperre für eine woche

Keine Chance...

Was das an geht ist Steam äußerst bescheiden! Steam Support wird dir kein Stück helfen - musst leider warten :(

Nyaruko  04.04.2016, 06:39

Was bedeutet „bescheiden“?

Mich persönlich kotzt es schon so dermaßen an, dass ich gefühlte tausendmal bestätigen muss, wenn ich etwas handeln möchte.
Nicht nur einfach im Steam, ich muss auch noch diese nervige E-Mail bestätigen (hätte ich die App. müsste ich dort ebenfalls noch extra bestätigen).

Okay, stimmt.
In diesen Punkt finde ich es auch sehr bescheiden, da es tierisch nervt, tausendmal zu bestätigen, bevor man etwas handeln kann.

FeX95  04.04.2016, 14:39
@Nyaruko

Also sche!ß auf bestätigen - lieber easy scammen lassen? Dann viel Spaß..

Mikerp  04.04.2016, 02:29

Wenn du davon Beweise hast könntest du eventuell doch den Support einschalten! Mit glückt bekommt der gegenüber dann einen Trade-Ban!

parisdis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ist sehr schade weil ich gescammt worden bin. :(

Keine Ahnung, ob das (noch?) funktioniert, aber geh mal in dein Inventar und anschließend auf „Handelsangebote“, dort stehen die erhaltenen und geseneten Angebote, möglicherweise kannst du es dort abbrechen/zurückziehen.

Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das noch funktioniert.
Falls es funktionieren sollte, würdest du eine einwöchige Handelssperre erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Wenn die 15 tagen nicht abgelaufen sind dann: Steam => Inventar => Handelsangebote und dort zurückziehen.
Wenn die 15 Tage rum sind haste pech gehabt...

Evtl. Support anschreiben aber ich glaub da besteht nicht viel Hoffnung.