Steam Mobile Authentifikator handel wird 15 tage zurückgehalten?
Hallo ich habe jetzt seit Dezember letzten Jahres diese S**** Steam Mobile authentifikator und konnte auch schon damit Handeln, aber jetzt sagt mir Steam auf einmal das ich mein Account seit mindestens 7 Tagen durch diesen S*** geschützt sein muss und hält meinen Handel 15 Tage lang zurück. ich habe keine Ahnung was ich falsch mache wie gesagt ist der Authenifikator seit mehreren Monsaten aktiviert. Kann ich die 15 Tage Sperrei irgendwie umgehen?
2 Antworten
Wenn sich jemand mit deinem Account eingeloggt hat oder du/der andere einen Handel abgebrochen hast/hat dann wird aus Sicherheitsgründen der Trade zurückgehalten und dies kann man nicht umgehen...
Mit freundlichen Grüßen KiwiPuffiHD
Eigentlich sollte das mit dem Autentifikathor so gehen. kann es sein, dass jemand anderes sich mit deinen Daten eingeloggt und ihn ausgeschaltet hat?
mfg
Florendil
Alos wenn ich was auf dem markt verkaufen will bekomme ich immer eine Naricht das ich es bestätigen muss das amche ich acuh aber trotzdem bekomme ich dann die 15 Tage. Aber ein Kumpel hatte sich ma vor ner Woche oder so eingeloggt der mussste nichts eingeben ich aber schon wenn ich mich einloggen möchte!
Eigentlich nicht, da er dann einen Code vom Handy hätte eingeben müssen.