Wie Goro DLC für Mortal Kombat X Freischalten bei Steam?

1 Antwort

Hallo eigentlich sollte es kein Problem geben Mortal Kombat in Deutschland mit einem Key zu aktivieren. Da du es trotz anfänglicher Probleme hinbekommen hast, den DLC zu aktivieren, benötigst du dein VPN Programm definitiv nicht mehr. Wenn du nun bei Mortal Kombat, rechtsklick machst und dann auf DLC gehst wird in deiner Steambibliothek normalerweiße eine Liste angezeigt, mit allen erworbenen DLCs, darin sollte sich auch der Goro Dlc befinden. Die Dlcs kann man dort per klick aktivieren bzw. deaktivieren. Hast du den Goro DLC aktiviert, kannst du erneut auf Mortal Kombat rechtsklicken dann auf eigenschaften und dort die Lokalen daten auf Fehler überprüfen lassen. Nun sollte Steam nach abgeschlossener Überprüfung definitiv den DLC herunterladen, und das auch ganz ohne VPN.

Gruß

Akrapovicos
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Mortal Kombat X hat er ja auf steam installiert also den code für das gesamte Spiel....Den Code für Goro DLC habe ich extra dazubekommen per Mail. Gebe ich ein nimmt er aber nicht an in Deutschland ich habe ihn bis heute nicht runterladen können.

Wenn ich auf dem Shop klicke von Mortal Kombat X kommt auch die meldung "In deinen Land nicht verfügbar"

wenn ich aber in Bibliothek den begriff "Mortal Kombat X" eingeben kann ich mir Tanya sowie Mortal Kombat Kostüme kaufen ect aber nicht Goro der wird in der Liste nicht angezeigt so als ob es ihm garnicht gibt. Benutze ich VPN software wird er angezeigt aber dann nur für paar sekunden. Dann habe ich wieder ne Deutsche IP und weg ist er aus der liste -.-....Verstehe es einfach nicht :/

In meiner DLC liste ist er auch nicht gespeichert :/

hellboy2342  07.07.2015, 13:20
@Akrapovicos

Das er in der Liste nzum kaufen nicht aufgeführt wird liegt daran, dass er ein Vorbesteller DLC war sprich nicht einzeln erworben werden kann sonderen eben nur bei einer Vorbestellung. Warum du den KEy aber nicht aktivieren kannst ist mir schleierhaft. Was genaut kommt den für eine Meldung wenn du ihn über steam aktivieren willst ? Du gehts schon oben links auf spiel und dann ein produkt bei Steam aktivieren. Woher hast du denn den key. Keystore oder import version. Könnte auch sein das der key vom hauptspiel ein anderes land als der key zum dlc ist ? :(

Gruß

hellboy2342  07.07.2015, 15:40
@Akrapovicos

das ist wirklich ziemlich dreckig. Naja kannst dich ja damit trösten, das es nicht allzu viel geld war ;)