Steam Code unlogisch?

2 Antworten

Hast du die Rechnung noch?

Könntest den Steam-Support anschreiben, den Fall schildern und Bilder der Rechnung und der Karte mitschicken.

Ansonsten noch mal probieren, vielleicht hast du dich verschrieben?

Manchmal sieht eine Null (0) aus, wie ein O und manche können es auch aus Versehen mit einem Q oder D verwechseln.
Das gleiche gilt auch für das O.

Eine Eins (1) wird auch gerne mal mit einem großen i verwechselt.

Ein B lässt sich auch gerne mit einer 8 verwechselt, ein G mit einer 6 - umgekehrt ebenso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Warum hast du sie nicht vor 2 tagen eingelöst? Also den Code hat iwie schon jemand benutzt.

Kartoffellsack
Beitragsersteller

Kann gar nicht sein, hatte ihn ja die ganze Zeit im eigenen Geldbeutel, der auch dauernd an meiner Seite war.

Außerdem hatte ich vor 2 Tagen ganz einfach nicht die Möglichkeit ihn einzusetzen.