Hilfe! Wie und wo finde ich den Aktivierungscode? Ubisoft/Steam Problem?

2 Antworten

Du musst doch eine Email nach dem Kauf mit dem Aktivierungscode bekommen haben. Gib diesen einfach nochmals ein. Du musst ihn ja - wenn ich richtig verstehe - bereits einmal eingegeben haben.

Schau nochmal ganz in Ruhe in deiner Email nach. Ansonsten kontakte Ubisoft.

Das steht im Internet:

Sie können diese Produktschlüssel in der Steam-Bibliothek einsehen, indem Sie auf den Spielnamen rechtsklicken und „Verwalten“ > „Produktschlüssel“ auswählen.

Probiere mal aus ob das mit dem Produktschlüssel klappt oder nicht. Machst am besten Copy & Paste, damit du dich nicht vertippst.

Woher ich das weiß:Recherche

DasFenrirF4OR
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, aber bringt leider nichts.