InstantGaming Code geht nicht?

3 Antworten

Allen voran, so ziemlich alle third Party Key-Seller sind unseriös. Sie "bekommen" diese Keys nicht Transparent genug und bieten Sie an. Durch den Kauf dubios erworbener Keys unterstützt du nicht den Softwarehersteller und deren Entwicklungsarbeit. Dadurch entsteht dem Softwarehersteller ein großer finanzieller Schaden. Wärst du ein Selbstständiger Unternehmer der Spiele entwickeln und veröffentlicht, waren dir diese Reseller ein Dorn im Auge. Daher veröffentlichen die Softwarehäuser Keys die für bestimmte Regionen der Welt Gültigkeit/ invalid sind. Offensichtlich hast du einen Key erworben, der für Europa bzw. Deutschland für ungültig erklärt wurde. Ich empfehle dir, Gib dein Möglichstes, um dein Geld wiederzubekommen und unterstütze das offizielle Softwarehaus. Kauf dir den Key bei offiziellen Vertriebspartnern (auch wenn es etwas teuerer wird-dann spare Geld) nur so kommt das Geld auch dort an, wo es hingehört. Damit wird gewährleistet, dass weiterhin Spiele mit guter Story,Gameplay und Grafik veröffentlicht werden.

für steam gekauft eventuell

Hallo ich habe auch etwas gekauft bei instant gaming hat auch nicht funktionirt steam sagte mir der cood ist in meienm Land nicht verfügbar

hat jemand eien idee

Ceetrll  02.02.2024, 00:28

Ja weil du dein Wohnsitz angeben musst damit der key auf deiner Region funktioniert