steak muskelaufbau?!

1 Antwort

Irgendwie kommen von dir alle zwei Tage solche Fragen. Erstens ändert sich da nicht so schnell was dran, zweitens lässt sich das auch alles in die andere Richtung verändern, wenn du denn eine Zunahme siehst.

Abgesehen davon wirst du mit diesen Fokus auf deinem Körperfettanteil keine Muskeln aufbauen. Du solltest eher Angst haben nicht genug gegessen zu haben, als Fett durch ein Steak zu werden.

Ansonsten solltest du mal realisieren was das für Werte sind. Um in einer Woche z.B. ein Kilo zuzunehmen bräuchtest du ein TÄGLICHES Kalorienüberschuss von 1000 Kcal, was knapp 600 Gramm Schweinesteak TÄGLICH zu deiner normalen Ernährung bedeuten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999