wird man von eiweiß dick oder setzt fett an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Können ja - fast alle Nährstoffe können vom Körper umgewandelt werden. Wenn du zuviel nimmst und das nicht verarbeitet wird, dann wird dein Körper es entweder ausscheiden, oder umwandeln und für alle Fälle mal irgendwo ablagern...

Eiweißpulver macht ja auch keine Muskeln dadurch, daß man es ißt. Muskelwachstum kommt durch Gebrauch der Muskeln! Alles andere kann das nur unterstützen.

nein Eiweiß kann im Körper nicht gespeichert werden und man setzt es nicht als Fett ab(hatten wir gerade in der Schule...) man wird von Eiweiß nur länger satt weil der Körper es nicht absetzten kann...... hoffe dir geholfen zu haben

WOW es ist unglaublich wie niemand ahnung davon hat ^^ Eiweiß kannst du soviel essen wie du willst. Es wir NIE in fett umgewandelt ! NIIE! da aber in der Nahrung auch andere nährstoffe wie kohlenhydrate enthalten sind kannst du nicht haufenweise davon essen ;) wenn es aber ein Nahrungsmittel pur nur Eiweiß geben würde könntest du 24h rund um die uhr davon essen ;) glaub mir ^^ ich hab ahnung! hab schon 8 kg abgenommen und ich esse gaaaaaanz viel eiweiß ^^

Natürlich deswegen nimmst du doch Eiweiß um Kräftiger zu werden.aber da du Trainierst Baut sich das in Muskeln auf ansonsten wirst du nur dick ;)

Ein zuviel an Eiweiß wird in der Tat als Fett gespeichert, übrigens schaden diese Eiweißdrinks deinem Körper mehr als sie nutzen (siehe unter Eiweißspeicherkrankheiten), ernähre dich einfach abwechslungsreich von allem ein bisschen.

Vanityy  12.12.2010, 12:48

FALSCH!