Stayfriends.at/.de?

3 Antworten

Musst du nicht. Die Seite ist wirklich der letzte Mist.

Forderungen dieser Seite sind absolut haltlos. Man müsste dir erst einmal rechtssicher nachweisen, dass es zu einem Abo kam, bzw. eine Leistung erbracht wurde.

NotFxbi
Beitragsersteller

Also passiert nix? Habe keine Gold Rang dings bezahkt

JuristMoral  29.12.2019, 02:40
@NotFxbi

Denke nicht. Nur reagieren, wenn die einen gerichtlichen Mahnbescheid zusenden. Was äußerst unwahrscheinlich ist.

NotFxbi
Beitragsersteller

Bzw. habe halt kostenlos registriert und nichts mit Gold ueberhaupt angeklickt

Gegenschlag  29.12.2019, 03:49
@NotFxbi

So lange nicht offensichtlich da steht das du dir gerade was kostenpflichtiges holst können sie dir auch nichts. Das einfach in der AGB verstecken ist nicht rechtsmäßig

Ich war dort auch mal, habe es aber auch nach längerer Zeit beendet. Ich habe zwar einige Bekannte gefunden, aber ein Info-Austausch geht nur als zahlendes Mitglied, das andere hat alles genervt. Ein konstenpflichtiges Abo entsteht nur, wenn du auch dort den Button (GOLD) angeklickt und deine Angaben gemacht hast.

wenn du kein Gold angeklickt hast, passiert nichts