Spotify Konto ohne E-Mail Adresse und Passwort kündigen?

1 Antwort

Du weißt die E-mail Adresse nicht mehr? Hast Du Dich zufällig auch mal mit nem Browser bei Spotify eingeloggt? Denn dann wäre es in den Einstellungen unter Passwörter abgespeichert aber hast wahrscheinlich nur die App benutzt wa...was musst Du denn bei Spotify eingeben wenn Du ein neues Passwort anfordern würdest? Denn so könntest Du evtl. auch die E-mail Adresse rauskriegen.

Top55  25.04.2019, 22:29
Denn dann wäre es in den Einstellungen unter Passwörter abgespeichert

Sorry wenn ich das so sage, aber Passwörter im Browser zu speichern ist sicherheitstechnisch so ziemlich das dümmste was man machen kann.

Arpie66  25.04.2019, 22:49
@Top55

Das ist mir auch klar aber ich weiß ja nicht wie er es Handhabt...wäre eine Möglichkeit gewesen falls er es macht.

redrosesared
Fragesteller

Um ein neues Passwort anzufordern muss ich halt meine E-Mail Adresse (die ich halt nicht kenne) oder mein Benutzernamen (den ich halt kenne) eingeben. Wenn ich jedoch meinen Benutzernamen eingebe schickt mir Spotify eine E-Mail, die ich halt nicht mehr kenne...

Und in den Einstellungen hab ich aus Sicherheitsgründen kein Passwort gespeichert...

Gibt es vllt eine Möglichkeit das Konto über den Mobilfunkanbieter zu kündigen, da ich ja mein Konto darüber bezahle.

Arpie66  25.04.2019, 22:52
@redrosesared

Sorry...ich kenne mich halt nicht aus bei Spotify, war nur so ne Idee. Einen Versuch ist es wert es über Deinen Mobilfunk Anbieter zu versuchen.