ich habe Netflix heute angemeldet und will jetzt meine Konto kündigen muss ich trotzdem dafür was bezahlen?

2 Antworten

Mindestvertragslaufzeit ist normalerweise 1 Monat, demnach musst du wohl auch einen Monat bezahlen. Zumindest in D gibt es den Probemonat nicht mehr.

Wenn es das Probe-Abo war nicht
Aber wenn du direkt das richtige Abo abgeschlossen ahst, wird das Abo erst zum nächsten Monat gekündig, heißt du musst dann für den einen Monat zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung