Credichamp24 Mahnung?

6 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle definitiv nicht zahlen.

Das gleiche Problem hatte vor 1 Monat mein Nachbar auch gehabt und nach 2 Wochen genau die gleiche Mail erhalten.

Wir haben zusammen am selben Tag eine Mail an die gleiche Email-Adresse verschickt und nach 1-2 Minuten ne weitere Mail erhalten, dass die Mail angekommen ist und in Bearbeitung wäre.

Mein Anwalt ist auch mein Vermieter also habe ich eine gute Beziehung zu ihm. Er hat sich das angeschaut und direkt ne Mail an die gleiche Mail-Adresse geschrieben natürlich mit Gerichts androhungen usw...

Siehe da plötzlich können wir an den Adresse von Credichamp24 nach der Mahnungsmail keine Mails mehr verschicken und haben nach 2 Minuten ne automatische Nachricht erhalten, dass die Mail beim Empfänger nicht angekommen ist und zurück zu uns gesendet wurde.

Ist einfach nur lächerlich. Wir haben gewartet und bis heute nichts mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird die Anmeldung den in den AGBs berechnet?
Ich kenne das "Unternehmen" so nicht, da müsste man wissen, welche Buttons erscheinen, ob man aktiv da etwas zustimmt etc.
Eventeull mal selber nachvollziehen (zur not mit einer fiktiv Adresse) und/oder mal dannach googlen und Verbraucherschutz erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann hat er denn die kompletten Unterlagen incl. der Rücktrittsrechtsbelehrung erhalten? Erst von dem Tag an gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht

zksiesge
Beitragsersteller

Er hat nur online das Formular ausgefüllt, eine Kreditkarte hat er noch nicht mal erhalten... geschweige einen Kredit

Domain registriert in: United Kingdom. Alles klar.😅 Erst die ganze Streaming Abzocke und nun das? Interessant.

Nicht zahlen, er soll sich an den Verbraucherschutz wenden.

zksiesge
Beitragsersteller

Die Anmeldung war am 9. Januar, die Kreditkarte hätte er online unterschreiben müssen, auch das hat er nicht mal gemacht

Wann war die Anmeldung? In jedem Fall hat er ein 14 tägiges Rücktrittsrecht

zksiesge
Beitragsersteller

Am 9. Januar, die Kreditkarte hätte man online unterschreiben müssen, auch das hat er nicht gemacht

DerHans  27.01.2020, 20:55
@zksiesge

Die 14 Tage beginnen erst, wenn er das komplette Angebot schriftlich vorliegen hat. Er soll auf sein Konto achten und Abbuchungen zurück gehen lassen.