Staubsauger lebendig?

5 Antworten

Entweder ist der beutel bereits voll, dann lässt die Leistung nach, oder du benutzt für Schrauben einen Magnet.

Dein Staubsauger ist nicht lebendig, vermutlich reicht die Saugleistung nicht aus um die Schraube einzusaugen, oder der Staubbehälter/beutel ist voll und hat deswegen eine verminderte Saugleistung.

Salue

Mache den Selbstversuch. Lege eine Schraube auf den Tisch versuche sie aus 10 cm in den Mund zu saugen. Mache den gleichen Versuch mit einem Papierfetzen.

Mit Bedauern hat dies weniger zu tun als mit dem Gewicht der recht kleinen Schraube. Die hat zudem wenig Oberfläche, das Papier jedoch schon.

Tellensohn

Nein🤦🏻‍♂️ Das heißt der staubsauger hat nicht genug saug kraft. Filter reinigen dan schaft er es